Aktuelle Projekte und Neuigkeiten

Ein weiterer wichtiger Schritt ist getan

Unser neues Transportfahrzeug wurde heute früh durch das Veterinäramt in Reutlingen abgenommen.Es erfüllt alle Voraussetzungen für Tiertransporte. Von nun an dürfen wir damit eigene Hundetransport…

Live Rundgang aus Karcag

Gerade, nach langer Nachtfahrt mit dem Spendenmobil im Tierheim Karcag angekommenHier ein live Rundgang mit unseren beiden Mädls Selina und Petra.Die Pandemie zeigt auch hier deutlich ihre…

Wir feiern heute unseren 10. Geburtstag

Heute vor genau 10. Jahren, am 21.07.2011 wurde der Verein Paradies für Tiere e.V. feierlich, durch die damalige Vorsitzende Iris Tzamalidis gegründet. Seither haben 2. Vorsitzende das Schiff sowohl d…

Endlich ist es soweit – die erste Fahrt dieses Jahr nach Karcag/Ungarn am 27.07.2021

Endlich lässt es die Covid-19 Situation zu - Selina und Petra starten am 27.07.2021 zur ersten Fahrt nach Karcag.Gerne würden sie mit mehr wie nur 1 Köfferchen Sachspenden an Bord starten. Drin…

Danke Anja für Deine Spende

Diese tollen Spenden für das Tierheim in Griechenland von der lieben Anja E. sind bei mir angekommen und auf dem Weg nach Griechenland . Vielen Dank liebe Anjamehr dazu ...…

Sommerloch – Futter für die Vergessenen

hilf.ly/fuerdievergessenen5Tonis Futterlager ist gähnend leer - hier findet sprichwörtlich keine Maus mehr ein Korn .Unsere Straßen- und Tierheimtiere in Süditalien brauchen Hilfe, um den spende…

Patenpakete für Ungarn

Liebe Paten der Hunde in Karcag,Auch Eure Patenpakete haben Ungarn erreicht, und werden demnächst verteilt.Vielen Dank von an die Paten die Ihren Hunden immer so schöne Pakete packen. Natür…

Danke an unsere Paten

Liebe Paten,Die Stationen haben wieder fleissig vom Patengeld eingekauft.Hier ein paar Bilder, damit Ihr seht was mit Eurem monatlichen Beitrag passiert. Vielen Dank von auch im Namen der S…

Dank Patengeld Einkaufswägen in Italien gefüllt

Auch in Italien wurden von Eurem Patengeld die Einkaufswägen gefüllt. Mit Futter, Impfungen, Würstchen um die wichtigen Tabletten die die Patenhunde brauchen zu verstecken.Wir bedanken uns bei de…

Patengeldunterstützung für unsere Stationen in Ungarn und Griechenland

Die Stationen in Ungarn und Griechenland haben wieder von Eurem Patengeld eingekauft. Dieses mal waren im Einkaufswagen wieder einiges an Futter, aber auch für die Medizinische Versorgung wie Impfunge…

Neues Paradies-für-Tiere-Mobil

Wir sind überglücklich, froh und dankbar, dass wir Euch heute unser neues Paradies-für-Tiere-Mobil vorstellen dürfen .Ab sofort sind wir wieder mobil und können wieder in die Kooperationsstatione…

Weihnachten für unsere Fellnasen in Griechenland

Mit etwas Verspätung ist heute die Palette mit den Weihnachtsgeschenken für die Hunde in Igoumenitsa angekommen. Wir bedanken uns von bei all den Päckchenpackern, die so schöne Sachen gepackt haben. …

Patengeschenke

Börni, Dezi, Csufika, Lotti, Barna, Peggy, Bendi und Molchsi haben auch Geschenke von Ihren Paten bekommen. Gizi und Lazlo bedanken sich von Herzen, denn auch für Sie waren Geschenke dabei Liebe Famil…

Bescherung für unser Gnadenhaus Kovac

Auch im Gnadenhaus Kovac war heute Bescherung. Da nicht nur Päckchen für die Patenhunde verteilt wurden , sondern noch viele andere Päckchen gepackt wurden, konnten auch den anderen Hunde eine große F…

Weihnachtspäckchen für Karcag

Danke an alle fleißigen Päckchenpacker/innen Eure Weihnachtspäckchen sind gut in unserem ungarischen Kooperationstierheim in Karcag angekommen Auch im Gnadenhaus Kovacs ist die Palette angekommen.…
Scroll to Top