4 Paletten Hundefutter – Danke Fressnapf

Alles begann mit einer Anfrage um Unterstützung bei der Firma Fressnapf. Wir hätten dabei niemals damit gerechnet, dass kurze Zeit später plötzlich 4 Paletten mit Hundefutter auf dem Hof stehen und wir so eine große Spende erhalten würden.

Die Freude war riesig und wir können uns gar nicht genug bedanken!
Jede Menge Trockenfutter, unzählige Hundefutterdosen, Spezialfutter für junge und kranke Hunde, Leckerlis, Hundebetten, es war alles dabei!

Auf dem Video haben wir während dem Sortieren einen kleinen Rundgang gemacht, damit ihr einen Eindruck über diese große Spende bekommen könnt 😃🐾
Das Sortieren war nicht wenig Arbeit und brauchte viele Hände und Platz 😄

Wir möchten uns von Herzen bei FRESSNAPF bedanken, dass sie diese mehr als großzügige Spende für unsere Fellnasen möglich gemacht haben! Unser Transporter ist Dank den fleißigen Helfern nun voll geladen und macht sich bald auf den Weg nach Ungarn und Rumänien, wo das Futter so dringend gebraucht wird!

Scroll to Top