Geldspende

Deine Spende für den Tierschutz

Wie alle anderen Tierschutzvereine, sind auch wir auf  Spenden angewiesen, um akute Notfälle vor Ort durch unserem Notfalltopf  oder spezielle Spendenprojekte unterstützen zu können.

Wir freuen uns über jeden Betrag, mag er dir auch noch so gering erscheinen.

Spendenkonto

Vereinigte Volksbanken e.G.
IBAN DE44 6039 0000 0736 8070 39
BIC GENODES1BBV

Du möchtest online über PayPal Geld spenden?


Es gibt 2 Wege um über Paypal zu spenden:
1. Möglichkeit: Du öffnest die Paypal Homepage oder die Paypal App, loggst dich mit deinem bestehenden Account ein und drückst auf den Button Senden. Dort gibst du unsere Paypal Adresse Spende@paradiesfuertiere.de ein und den Betrag, den du spenden möchtest.
2. Möglichkeit: Du klickst weiter unten, ganz unkompliziert, auf den Button. Gib den gewünschten Betrag ein und wähle die Zahlungsmethode PayPal. Du wirst automatisch zu PayPal weitergeleitet und kannst dich dort in dein existierendes PayPal-Konto einloggen. Alternativ kannst du dir ein Konto während des Spendenvorganges anlegen.

Was kostet die Nutzung von PayPal?
Wenn du Geld an uns sendest, ist dies für dich kostenlos. Der Verein zahlt eine Gebühr von 1,5 % + 0,35 Euro pro Transfer.

Vielen Dank, dass du an uns und unsere Arbeit glaubst und unsere Schützlinge mit unterstützen möchtest!

Unser Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Beiträge und Spenden kannst du in deiner Einkommenssteuererklärung gem. §10b EStG als Sonderausgaben geltend machen.

Scroll to Top