Aktuelle Projekte und Neuigkeiten

🆘️ Ganz dringend Pflegestellen & Vermittlungshilfe benötigt🆘️

Unseren Fellnasen im Partnertierheim in Karcag droht das Schlimmste! Aufgrund von Wegfall der Mitarbeiter müssen bis Ende April ca. 140 Hunde dort weg, da die Versorgung der Tiere nicht gewährleistet …

🧡 𝗡𝗘𝗨𝗦𝗧𝗔𝗥𝗧 – 𝗪𝗜𝗥 𝗦𝗜𝗡𝗗 𝗪𝗜𝗘𝗗𝗘𝗥 𝗢𝗡𝗟𝗜𝗡𝗘🧡

𝗣𝗮𝗿𝗮𝗱𝗶𝗲𝘀 𝗳𝘂̈𝗿 𝗧𝗶𝗲𝗿𝗲 𝗲.𝗩.- NEWNachdem unsere mühsam aufgebaute und täglich genutzte Facebook-Seite am 14. Oktober 2023 einem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist, waren wir bei Facebook offline . …

In der Weihnachtsbäckerei… Die große Gefahr von Xylit für deine Fellnase

So langsam beginnt die Vorweihnachtszeit und der Duft von frisch gebackenen Plätzchen im Haus ist einfach herrlich.Doch wusstet ihr das es beliebte Zuckerersatzprodukte gibt, die sehr schnell tödl…

Pfoten für Janni – Weihnachtsaktion 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsaktion widmen wir einem ganz besonderen Sorgenfellchen. Wer uns schon länger folgt, kennt den hübschen Pointer-Mischling Janni, dessen Leben leider von Verlust und gesundh…

Teamreise nach Griechenland im Oktober 2023

Im Oktober war es endlich wieder soweit und ein Teil unseres Teams machte sich mitten in der Nacht auf den Weg in unser Kooperations Tierheim nach Griechenland. Ein großes Auto voller wichtiger Spende…

Pointer-Mix Janni und die Leishmaniose

Manchmal muss man sich fragen, wieviel Schmerz und Verlust eineHundeseele eigentlich ertragen kann.Der hübsche Pointer-Mischling Janni ist gerade einmal zwei Jahre alt und hat schon so viel ertra…

Monatsvideo September

Im September durften wieder einige Fellnasen ihre große Reise antreten und in ihr wundervolles Zuhause ausreisen. Viel Spaß beim ZuschauenWir danken allen Familien für ihr Vertrauen in uns und un…

Ankunft der Spenden aus der Aktion „Stark für die Straßentiere“

Anfang der Woche ist die erste Lieferung aus der VETO-Aktion "Stark für die Straßentiere" in Karcag angekommen. Unglaubliche 20 Tonnen Trockenfutter stehen nun im Lager des Tierheims Karcag und die Ve…

Monatsvideo August

In unserem Monatsvideo August zeigen wir euch natürlich die Hunde, die ein tolles Zuhause gefunden haben und dieses Mal auch noch zusätzlich unsere Hunde, die bereits in Deutschland auf einer Pflegest…

Monatsvideo Juli

Im Juli durften natürlich wieder einige Fellnasen in ihr neues Zuhause reisen und in ihr neues und aufregendes Leben mit viel Liebe und Fürsorge starten.Wir wünschen euch alles alles Liebe und Gute fü…

STARK FÜR DIE STRAßENTIERE – Unserer neues Projekt mit VETO

Mach dich stark für Straßentiere ! Am Donnerstag ist die Spendenaktion "Stark für Straßentiere" von VETO gestartet und wir sind dabei!Gemeinsam wollen wir auf die Situation der schutzlosen Tiere …

Kampagne „Hitzefalle Auto“ – nur 5 Minuten

Heute treten wir als Team mit einer sehr wichtigen Kampagne aus dem Hintergrund in den Vordergrund VETO – Tierschutz hat diese Kampagne gestartet, um auf die Gefahren der "Hitzefalle Auto" aufmerksam …

Spendenpalette in Griechenland angekommen

Mit großer Freude wurde unsere kürzlich verschickte Palette mit wertvollen Spenden in Griechenland entgegen genommen. Die ersten Leckerlis wurden bereits an die Hunde verteilt und mit großen Augen ver…

Monatsvideo Juni

Auch wenn die aktuellen Ereignisse der letzten Woche unser Team gerade sehr fordern und im Hintergrund im Sinne der Hunde alles auf Hochtouren läuft, möchten wir euch das wunderschöne Monatsvideo der …

Monatsvideo Mai 🐾🧡

Im Mai haben sich wieder einige unserer Schützlinge auf den Weg in ihr Zuhause-für-Immer gemacht.🥰 Bei den tollen Bilder von glücklichen Hunden strahlen unsere Gesichter bis über beide Ohren und wir f…
Scroll to Top