Aktuelle Projekte und Neuigkeiten

Unterstützung des Tierheim in Bekes

Selina besucht heute erneut das Tierheim in Bekes und hat natürlich auch Futter mit genommen.Durch den ersten Besuch vor Ort und Livevideo, sind Dank der tollen SpenderInnenAnna K., Caren D ,…

Helft uns Hundehütten zu bauen

Heute wird wieder gebaut in unserem griechischem Kooperationstierheim.Maria und Jan bauen weitere 4 Hütten für die Hunde, die in größeren Gruppen in großen Freiläufen leben.Wer hier mithelf…

Benötigen Unterstützung für den Notfalltopf

Unsere Tierretterin Selina ist kaum in Ungarn angekommen, schon wieder eine arme Seele die ihre Hilfe braucht. Bei aktuell -13 Grad in der Nacht, wäre die Erfrierungsgefahr einfach zu groß, da er älte…

Dringend Welpenfutter benötigt

Auch unsere griechischen Tierschutzfreunde, sind am verzweifeln.Noch nie hatten sie so viele Hunde in ihrer Obhut und sind schon lange an ihrer Belastungsgrenze. Trotzdem geben sie nicht auf. Erne…

Danke für das Sponsoring

Dank unserer tollen Adoptantin Sandra B. erreichte uns heute dieses tolle Paket, gesponsert von der Firma Karlie Tierzubehör.Einfach toll, dass uns so viele Menschen in unserer ehrenamtlichen Täti…

Weihnachtspalette in Griechenland angekommen

Liebe Paten, liebe Geschenke Packer für die Hunde in Griechenland.Diese Palette hatte den längsten Weg zu Ihrer Reise nach Griechenland. Leider hat sie es nicht mehr rechttzeitig zum Weihnachtsfe…

Weihnachtspäckchen für Ungarn

Dank vieler Paten und SpenderInnen, die auch an das Team in Karcag gedacht haben, konnte Selina auch ihnen die Weihnachtspäckchen übergeben.Das Team sagt "Danke" und die Freude war großmehr da…

Wir machen Weihnachtspause

Auch wir brauchen mal Familienzeit um Kraft zu tanken So wünschen wir Euch alle geruhsame Weihnachten mit euren Lieben und ein gesundes und schönes neues Jahr 2022Euer Paradies für Tiere eV Tea…

Tierschutz live erleben! Wer hat Lust?

Wie ihr ja mitbekommen habt, ist Selina für einige Monate in Ungarn und möchte gerne Freiwillige einladen, die ihr vor Ort mal 1-2 Wochen helfen möchte Wer diese besondere Erfahrung machen möchte und…

Weinachten im Schuhkarton macht sich auf den Weg, zu den Fellnasen

Liebe Paten, liebe Spender und liebe Unterstützer Heute endet ja unsere Aktion Weihnachten im Schuhkarton.Es ist der Wahnsinn wie viele Pakete wieder hier angekommen sind, oder abgegeben wurden .…

Spenden für Griechenland

Dank aller Unterstützer und SpenderInnen vor allem auch der Airliner4Animals e.V. die uns hier mit 1000€ unterstützt haben, konnten wir ganze 2.120 € nach Griechenland schickenNun haben unsere …

10 isolierte Hundehütten für das Tierheim Karcag

Der Winter naht mit großen Schritten, deshalb hatten wir keine Zeit mehr, einen Spendenaufruf zu starten.Aus Rücklagen konnten wir für das Kooperationstierheim in Karcag 10 isolierte Hundehütten an…

Dringend ehrenamtliche Unterstützung gesucht

Für den Bereich administrative Aufgaben suchen wir dringend ehrenamtliche Unterstützung.Wer von Euch kann sich vorstellen uns hierbei zu helfen???Wir bieten die Arbeit in einem tollen Team und die…

Ein weiterer wichtiger Schritt ist getan

Unser neues Transportfahrzeug wurde heute früh durch das Veterinäramt in Reutlingen abgenommen.Es erfüllt alle Voraussetzungen für Tiertransporte. Von nun an dürfen wir damit eigene Hundetransport…

Live Rundgang aus Karcag

Gerade, nach langer Nachtfahrt mit dem Spendenmobil im Tierheim Karcag angekommenHier ein live Rundgang mit unseren beiden Mädls Selina und Petra.Die Pandemie zeigt auch hier deutlich ihre…
1 / 71234567
Scroll to Top