Aktuelle Projekte und Neuigkeiten

Monatsvideo Mai 🐾🧡

Im Mai haben sich wieder einige unserer Schützlinge auf den Weg in ihr Zuhause-für-Immer gemacht.🥰 Bei den tollen Bilder von glücklichen Hunden strahlen unsere Gesichter bis über beide Ohren und wir f…

Update! 3 große Operationen in nur 3 Wochen

Update (21.05.2023):Heute möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die uns bei den Kosten in Höhe von 1.200€ für die drei lebenswichtigen Operation von Linos, Kayla und Kora unter…

4 Paletten Hundefutter – Danke Fressnapf

Alles begann mit einer Anfrage um Unterstützung bei der Firma Fressnapf. Wir hätten dabei niemals damit gerechnet, dass kurze Zeit später plötzlich 4 Paletten mit Hundefutter auf dem Hof stehen und wi…

Monatsvideo April 2023 🐾🧡

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wieder ist ein Monat um und ein neues Monatsvideo ist da. Im April haben sich einige Fellnasen auf die große Reise in ihr persönliches Glück gemacht. Viele St…

Futterspenden aus „Tierschutztaler“ Aktion in Bekes angekommen

Wir sagen DANKESCHÖN!Im Rahmen unserer Aktion "Tierschutztaler" ist nun auch das Hundefutter im dritten Tierheim in Bekes (Ungarn) angekommen.Insgesamt 840 Kilo aufgeteilt in Welpen- und Erwach…

Sachspenden dank Osteraktion von „Kölle Zoo“

Eure SACHSPENDEN für unsUnsere Sandra hat gestern die Spenden von der Osteraktion "Kölle Zoo" in Reutlingen abgeholt. Da kam wieder ganz schön was zusammen! Auf den Fotos seht ihr den Inhalt von …

5 Welpen gefunden, nur 2 haben überlebt

Manchmal sind wir machtlos gegen die Wege der NaturDiese 5 kleinen Fellnasen wurden nachts in Rumänien gefunden Es ist schlimm zu sehen wie die kleinen Fellnasen verzweifelt versuchen einen Ausw…

Monatsvideo März 2023 🐾🧡

Im März durften wieder einige Fellnasen dem Tierheim für immer den Rücken kehren und haben sich auf den Weg in ein liebevolles Zuhause gemacht.Die Reise war anstrengend, daher mussten viele erstmal ei…

Monatsvideo Februar 2023 🐾🧡

Im Februar haben einige unserer lieben Fellnasen ein Zuhause gefunden und durften in ihr neues Zuhause reisen.Wir freuen uns für alle Hunde und danken euch für euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit.…

Assia – Wie man Urlaub und Tierschutz verbinden kann 🧡

Wir möchten euch gerne Assia vorstellen und über ihren Besuch in Griechenland berichten! 🧡Assia ist eine wunderbare junge Frau mit einem großen Herz für Tiere! Während ihres Urlaubs 2022, fand si…

Spendenankunft in Rumänien

Eure Spenden aus der Taleraktion, dem Wunschbaum vom Kölle Zoo und weitere Weihnachtsgeschenke sind in Rumänien angekommenÜber 650kg Nass- und Trockenfutter für Jung und Alt, viele Leckerchen, Sp…

Monatsvideo Januar 2023🐾🧡

Das Jahr 2023 hat schon super gestartet und einige Fellnasen konnten im Januar in ihre Familien einziehen.Wir wünschen allen eine tolle Kennenlernzeit und danken euch für euer Vertrauen in uns und uns…

Hundefutter für Ungarn aus der Weihnachtsaktion

Letzte Woche kamen die Spenden aus der Weihnachtsaktion „Tierschutztaler“ in Karcag - Ungarn an!Insgesamt 930kg Hundefutter, aufgeteilt auf Adult Hundefutter und auf so dringend benötigtes Welpen …

Hundefutter für Griechenland aus der Weihnachtsaktion

Diese Woche kamen die Spenden aus der Weihnachtsaktion "Tierschutztaler" in Griechenland an!68 Säcke á 15 Kilo hochwertiges Hundefutter wurden von Roula und ihren Fellnasen mit großer Freude in E…

2023 – Wir gehen wieder auf Tour!

Wir starten nächsten Monat zu unserer ersten Tour in diesem Jahr. Ziel sind die beiden Tierheime in Ungarn und das Tierheim in Rumänien. Das bedeutet eine Woche mit viel Arbeit, vielen hunderten Kilom…
Scroll to Top