Kampagne „Hitzefalle Auto“ – nur 5 Minuten

Heute treten wir als Team mit einer sehr wichtigen Kampagne aus dem Hintergrund in den Vordergrund ‼️⚠️
VETO – Tierschutz hat diese Kampagne gestartet, um auf die Gefahren der „Hitzefalle Auto“ aufmerksam zu machen!

Da jedes Jahr Hunde in überhitzten Autos ihr Leben auf grausame Weise verlieren müssen, unterstützen wir diese Kampagne von Herzen und hoffen, möglichst viele Menschen zu erreichen und das Thema groß zu machen. Jeder Hund, der in einem überhitzten Auto sein Leben verliert, ist einer zu viel! Bitte teilt diese Kampagne oder noch besser macht selbst mit und verbreitet diese Kampagne mit eurem Foto und klärt in eurem Umfeld auf!

Wenn ihr einen zurückgelassenen Hund in einem geparkten Auto seht, dann handelt bitte und geht nicht einfach vorbei, denn wenige Minuten können dann über Leben und Tod entscheiden 😔. Bei den sommerlichen Temperaturen sind auch 5 Minuten im Auto schon zu viel, denn die Temperaturen steigen im Innenraum (auch im Schatten) sehr rasant‼️

#nur5Minuten

Bitte macht mit und lasst uns diese wichtige Kampagne zusammen ganz groß machen 🧡!

Scroll to Top