Projekte

Ein weiterer wichtiger Schritt ist getan

Unser neues Transportfahrzeug wurde heute früh durch das Veterinäramt in Reutlingen abgenommen.Es erfüllt alle Voraussetzungen für Tiertransporte. Von nun an dürfen wir damit eigene Hundetransport…

Neues Paradies-für-Tiere-Mobil

Wir sind überglücklich, froh und dankbar, dass wir Euch heute unser neues Paradies-für-Tiere-Mobil vorstellen dürfen .Ab sofort sind wir wieder mobil und können wieder in die Kooperationsstatione…

Corona Notfallfutter 1120kg Welpen Futter für Toni´s Hunde in Italien

Danke *** Thank you *** Grazie***Unserem Spendenaufruf für Welpenfutter für die Welpen von Tony sind ganz viele von Euch gefolgt! Dank der großzügig eingegangenen Spenden konnten wir insgesamt 2 …

Corona Notfallfutter für Grichenland

Danke - Thank you - Σας ευχαριστώDank Eurer Spenden konnte Roula (Tierheim Igoumenitsa) heute diese erst einmal rettende Futterlieferung, über den örtlichen Petshop, beziehen & mit Euren daf…

Hundeauslauf für Karcag Ein Traum wird war!

Im Kooperationstierheim in Karcag geht es voran – ein Traum wird wahr! Dank Eurer Spenden, können wir mithelfen, dem Kooperationstierheim in Karcag einen lang ersehnten Herzenswunsch zu erfüllen. Scho…

Hüter der verlorenen Seelen

Unser neues Projekt „Hüter der verlorenen Seelen“ (2017-2019 Projekt Beendet) Seit einigen Monaten arbeiten wir bereits mit Hochdruck an der Realisierung eines neuen Projektes in Ungarn, welches sich …
Scroll to Top