5 Welpen gefunden, nur 2 haben überlebt

🖤🧡 Manchmal sind wir machtlos gegen die Wege der Natur 🖤🧡😔

Diese 5 kleinen Fellnasen wurden nachts in Rumänien gefunden Es ist schlimm zu sehen wie die kleinen Fellnasen verzweifelt versuchen einen Ausweg zu finden, den es aber ohne menschliche Hilfe nie gegeben hätte.Die Welpen dort zurücklassen, wäre für alle das klare Todesurteil gewesen, also wurden sie von den Tierschützern in Rumänien in Sicherheit gebracht und versorgt.
Auffällig war das Schräghalten des Kopfes und der allgemeine Zustand der 5 war nicht gut 😔 Der Verdacht einer Parvo-Infektion bestätigte sich leider ebenfalls und es begann der Kampf ums Überleben.
Am Ende konnten nur zwei der fünf Welpen den Kampf gewinnen und sind nun auf dem Weg der Besserung.
Für die anderen drei kam die Hilfe leider zu spät 🖤😔🌈.

Wir hatten uns dazu entschieden, die Behandlung der Welpen mit 1.000€ zu unterstützen, damit sofort mit allen medizinischen Maßnahmen begonnen werden konnte. Diesen Betrag haben wir aus dem Notfalltopf entnommen, der nun wieder merklich geschrumpft ist.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ein paar Euros wieder hinzukommen.🧡

Unser Spendenkonto:
Paradies für Tiere e.V.
Vereinigte Volksbanken e.G.
IBAN: DE44 6039 0000 0736 8070 39
BIC: GENODES1BBV
Pay Pal: Spende@paradiesfuertiere.de
Verwendungszweck: Notfalltopf

Scroll to Top