Aktion „Wunschbaum“ beim Kölle Zoo – Wir sagen DANKE!

Im Dezember gab es die Aktion „Wunschbaum“ beim Kölle Zoo in Reutlingen.
Dort hat unsere Sandra im Namen unserer Hunde Wunschzettel an den Weihnachtsbaum aufgehangen und jede(r) der/die mitmachen wollte, konnten sich einen Wunschzettel vom Baum nehmen und einer Fellnase eine Freude bereiten.


Heute möchten wir euch das Ergebnis der Aktion zeigen 😃


Wir sind überwältigt von der hohen Hilfsbereitschaft und der so wertvollen Unterstützung, die uns und vor allem unseren Hunden erneut entgegen gebracht wurde. Die Spenden werden natürlich wie immer zu 100% unseren Stationen und damit den Hunden zugute kommen 🐾

Wir möchten uns so sehr von Herzen 🧡 bei jedem einzelnen Spender bedanken. In der schwierigen Zeit, in der wir uns alle derzeit befinden ist das wirklich keine Selbstverständlichkeit.

Wir danken auch unserer Sandra für die Mühe und die Organisation dieser wunderbaren und erfolgreichen Aktion 🧡

Scroll to Top