Hundefutter für Griechenland aus der Weihnachtsaktion

Diese Woche kamen die Spenden aus der Weihnachtsaktion „Tierschutztaler“ in Griechenland an!

68 Säcke á 15 Kilo hochwertiges Hundefutter wurden von Roula und ihren Fellnasen mit großer Freude in Empfang genommen 🧡

Da das Futterlager ziemlich leer war, wurden die ersten Säcke umgehend geöffnet und für die bevorstehende Fütterung verwendet. Alle die uns kennen wissen, dass bei uns jeder gespendete Euro auch immer bei den Hunden ankommen.

Wir möchten uns von Herzen für eure hohe Spendenbereitschaft bei der Weihnachtsaktion „Tierschutztaler“ bedanken! Ihr habt mal wieder Unmögliches möglich gemacht 🧡 An den tollen Bilder mit zufriedenen Hunden möchten wir euch teilhaben lassen 🧡

Wir sagen DANKE an alle, die diese tollen Bilder möglich gemacht haben!

Scroll to Top