Dringend Pflegestellen gesucht in Deutschland

Pflegestellen gesucht !!!!!! So viele tolle Hunde sitzen schon viel zu lange in den Tierheimen 🐾🧡.

Um auch diesen Hundeseelen eine bessere Chance für ein neues Leben zu ermöglichen, suchen wir dringend zuverlässige Pflegefamilien und Pflegestellen in ganz Deutschland. Hunde, welche bereits in Deutschland sind, werden erfahrungsgemäß besser vermittelt.

Auch gibt es die Möglichkeit einer Pflegestelle mit Übernahmeoption. Die Fellnase ist 2 Wochen für euch reserviert und erstmal ein Pflegehund. So könnt ihr euch in Ruhe kennenlernen und wenn die Chemie passt, auch im Anschluss adoptieren oder weiterhin Pflegestelle sein.

Was bedeutet es eine Pflegestelle zu sein und wie kann ich eine Pflegestelle werden?
Informationen findet ihr hier.

Bei Interesse gerne eine Email an info@paradies-fuer-tiere.de mit dem Betreff Pflegehund

In der Galerie anbei findet Ihr eine Auswahl der süßen Fellnasen, die gerne in eine Pflegestelle reisen möchten. Weitere findet ihr in unserer Rubrik Zuhause gesucht 🐾🧡

Scroll to Top