2023 – Wir gehen wieder auf Tour!

Wir starten nächsten Monat zu unserer ersten Tour in diesem Jahr.
Ziel sind die beiden Tierheime in Ungarn und das Tierheim in Rumänien.
Das bedeutet eine Woche mit viel Arbeit, vielen hunderten Kilometern auf den Straßen und vermutlich etwas weniger Schlaf.

Natürlich möchten wir nicht mit leerem Wagen auf die Reise gehen und haben euch eine aktualisierte Amazon-Wunschliste erstellt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn einige Spenden zusammenkommen würden. Unser Transporter kann 1.5 Tonnen zuladen.

Hier geht es zur aktuellen Wunschliste:https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3592G4E76L4G4…

Sachspenden außerhalb dieser Liste bitte nur nach vorheriger Absprache zu uns senden. Sendet uns dazu bitte eine E-Mail, dann melden wir uns gerne zurück.

Natürlich kommen wir nicht alleine aus den Tierheimen zurück. Einige Hunde werden mit uns in ihr neues Zuhause mitfahren dürfen 🧡

Ihr möchtet einem Hund aus den drei Tierheimen vielleicht eine Pflegestelle anbieten? Dann meldet euch bitte ebenfalls per E-Mail bei uns, denn auch dieser Hund könnte dann im Februar mit uns in ein neues Leben starten 🧡 Wir freuen uns von euch zu hören!

Schon heute wünschen wir den reisenden Teammitgliedern (speziell Selina) eine sichere und spannende Tour! 🧡

Scroll to Top