🧡- lich Willkommen in eurem neuen Leben, liebe Happy Dogs

Vergangenes Wochenende war sehr viel los bei uns! Gleich 3 Trapo’s waren gleichzeitig für uns auf den Straßen unterwegs und haben viele Fellnasen in ihr neues Zuhause gebracht.
So viel schon einmal vorweg: Sonntagmittag waren alle Hunde in ihren Familien gesund und munter angekommen 🏁

Nicht nur für unsere Fellnasen und die neuen Familien ist dies eine aufregende Zeit, sondern auch für unser Team bedeutet das immer ein hoher Organisationsaufwand, wenig Schlaf und viel Verantwortung. Wird alles gut gehen? Sind alle Familien wirklich pünktlich am Übergabeort? Gibt es Verzögerungen oder kommen die Hunde früher als ursprünglich geplant? Haben alle Familien die Änderungen zur Kenntnis genommen? Rufen wir besser nochmal an?

Hinter den Kulissen läuft sehr viel mit den Trapo’s zusammen und nicht immer läuft es wie wir uns das wünschen.
Auch dieses Mal haben uns einige Herausforderungen begleitet. Die Live-Verfolgung brach immer wieder ab 😱 Nerven behalten und nichts anmerken lassen war angesagt. Innerlich tobt jedoch das reinste Feuerwerk. Puh, wird sind wieder live, alles in Ordnung und weiter gehts. Herausforderung Nr. 2 ließ nicht lange auf sich warten: Der Trapo ist da, aber die Familie fehlte 😱 Bei uns steigt der Puls von 0 auf 100 in 2 Sekunden und die Telefone laufen auf Hochtouren, aber auch das haben wir gemeistert 🧡

An diesem Wochenende ging zum Schluss alles gut, alle Hunde haben die Transporte prima gemeistert und genießen ab jetzt ihr neues Leben 🐕 🧡


Wusstet ihr eigentlich, dass wir euch bei der Ankunft der Trapo’s und das erste Aufeinandertreffen mit euren neuen Familienmitgliedern nicht alleine lassen?
Wir organisieren nicht nur die Abholorte und Ankunftszeiten, sondern wir sind auch vor Ort für euch da!
Wir unterstützen euch bei dem Anlegen des Sicherheitsgeschirrs, beantworten eure Fragen und schauen, dass alles glatt läuft und ihr entspannt nach Hause fahren könnt 🧡

Hier empfängt unsere Melanie am Sonntagmorgen den kleinen Nikos 🧡

Wir danken allen Familien für ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir lieben was wir tun, auch wenn solche Wochenenden immer etwas schlauchen. Die glücklichen Gesichter und schönen Geschichten lassen uns den vorherigen Stress schnell vergessen und motivieren uns immer weiter zu machen 🧡

Scroll to Top