Unsere Arbeit

Pfoten für Janni – Weihnachtsaktion 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsaktion widmen wir einem ganz besonderen Sorgenfellchen. Wer uns schon länger folgt, kennt den hübschen Pointer-Mischling Janni, dessen Leben leider von Verlust und gesundh…

Teamreise nach Griechenland im Oktober 2023

Im Oktober war es endlich wieder soweit und ein Teil unseres Teams machte sich mitten in der Nacht auf den Weg in unser Kooperations Tierheim nach Griechenland. Ein großes Auto voller wichtiger Spende…

Monatsvideo September

Im September durften wieder einige Fellnasen ihre große Reise antreten und in ihr wundervolles Zuhause ausreisen. Viel Spaß beim ZuschauenWir danken allen Familien für ihr Vertrauen in uns und un…

Ankunft der Spenden aus der Aktion „Stark für die Straßentiere“

Anfang der Woche ist die erste Lieferung aus der VETO-Aktion "Stark für die Straßentiere" in Karcag angekommen. Unglaubliche 20 Tonnen Trockenfutter stehen nun im Lager des Tierheims Karcag und die Ve…

Monatsvideo August

In unserem Monatsvideo August zeigen wir euch natürlich die Hunde, die ein tolles Zuhause gefunden haben und dieses Mal auch noch zusätzlich unsere Hunde, die bereits in Deutschland auf einer Pflegest…

Monatsvideo Juli

Im Juli durften natürlich wieder einige Fellnasen in ihr neues Zuhause reisen und in ihr neues und aufregendes Leben mit viel Liebe und Fürsorge starten.Wir wünschen euch alles alles Liebe und Gute fü…

STARK FÜR DIE STRAßENTIERE – Unserer neues Projekt mit VETO

Mach dich stark für Straßentiere ! Am Donnerstag ist die Spendenaktion "Stark für Straßentiere" von VETO gestartet und wir sind dabei!Gemeinsam wollen wir auf die Situation der schutzlosen Tiere …

Monatsvideo Juni

Auch wenn die aktuellen Ereignisse der letzten Woche unser Team gerade sehr fordern und im Hintergrund im Sinne der Hunde alles auf Hochtouren läuft, möchten wir euch das wunderschöne Monatsvideo der …

Monatsvideo Mai 🐾🧡

Im Mai haben sich wieder einige unserer Schützlinge auf den Weg in ihr Zuhause-für-Immer gemacht.🥰 Bei den tollen Bilder von glücklichen Hunden strahlen unsere Gesichter bis über beide Ohren und wir f…

Update! 3 große Operationen in nur 3 Wochen

Update (21.05.2023):Heute möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die uns bei den Kosten in Höhe von 1.200€ für die drei lebenswichtigen Operation von Linos, Kayla und Kora unter…

Monatsvideo April 2023 🐾🧡

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wieder ist ein Monat um und ein neues Monatsvideo ist da. Im April haben sich einige Fellnasen auf die große Reise in ihr persönliches Glück gemacht. Viele St…

5 Welpen gefunden, nur 2 haben überlebt

Manchmal sind wir machtlos gegen die Wege der NaturDiese 5 kleinen Fellnasen wurden nachts in Rumänien gefunden Es ist schlimm zu sehen wie die kleinen Fellnasen verzweifelt versuchen einen Ausw…

Monatsvideo März 2023 🐾🧡

Im März durften wieder einige Fellnasen dem Tierheim für immer den Rücken kehren und haben sich auf den Weg in ein liebevolles Zuhause gemacht.Die Reise war anstrengend, daher mussten viele erstmal ei…

Monatsvideo Februar 2023 🐾🧡

Im Februar haben einige unserer lieben Fellnasen ein Zuhause gefunden und durften in ihr neues Zuhause reisen.Wir freuen uns für alle Hunde und danken euch für euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit.…

Monatsvideo Januar 2023🐾🧡

Das Jahr 2023 hat schon super gestartet und einige Fellnasen konnten im Januar in ihre Familien einziehen.Wir wünschen allen eine tolle Kennenlernzeit und danken euch für euer Vertrauen in uns und uns…

Kastrationsprojekt in Griechenland

Seit Jahren umsorgt unsere gute Fee Roula in Griechenland nicht nur Hunde und Katzen im Heim und auf der Straße, sondern setzt sich auch dafür ein, dass die Vermehrung der Tiere bestmöglich eingedämm…
Scroll to Top