Aktuelle Projekte und Neuigkeiten

Patenpakete für Tarzan, Kantor, Marianne, Kapitany, Conan und Monroe aus Ungarn

Liebe Claudia K., Stefanie M., Simi D. und Marlies H. Eure Patenpakete wurden an Tarzan, Kantor, Marianne hatte zu große angst, Kapitany übergeben, wobei es da schwierig ist das Paket zu präsentiere…

Dank des Patengeldes konnten 160x Ektoparasitikum für Francis Hunde gekauft werden

Dank des Patengeldes konnte 50kg Futter und 160x Floh-, Milben- & Zeckenschutz für Francis Hunde gekauft werden.Vielen Dank für Eure Unterstützung. ❤160x Floh-, Milben- & Zeckenschutz…

Futter für das Gnadenhaus Kovac dank des Patengeldes

Liebe Paten, anbei das Bild was das Gnadenhaus Kovac von Eurem Patengeld gekauft hat.Das Gnadenhaus hat zusätzlich zu dem Futter noch Nudeln gekauft, diese werden nächste Woche noch geliefert.…

Clara ist samt Spenden im Gepäck wieder gut in Ungarn angekommen

Unsere Clara ist ja wieder in Ungarn angekommen, im Gepäck hatte sie viele Patenpakete, Katzenfutter, Hundefutter und viele andere Spenden.Die Patenpakete für die Kovac Hunde werden zu Gizi und La…

Was wäre Tierschutz ohne Transparenz?

Liebe Paten,Wir möchten Transparenz von unserer Seite leben, wo die Spenden und Patengelder eingesetzt und auch hingeschickt werden. Hier die Überweisungen Eurer Patengelder von Januar- März 2019…

Eure Patenpakete sind bei uns angekommen

Wieder sind einige Patenpakete bei uns angekommen, die nächste Woche auf dem Rückweg nach Ungarn eingeladen werden.Über Pakete dürfen sich Barna, Börni, Gyrika& Luca im Gnadenhaus Kovac freue…

Weinachten im Gnadenhaus Kovac

Liebe Paten der Kovacs House Hunde auch hier sind die restlichen Weihnachtsgeschenke eingetroffen . Gizi und Laszlo bedanken sich von Herzen bei Euch allen, auch Sie sind mit Geschenken überrascht wor…

Diese tollen Spenden sind für unsere Fellnasen angekommen

Gestern und heute durften wir diese tollen Spenden entgegen nehmen .Vielen Dank an Astrid B. für das viele Katzenfutter und einen grossen Sack Hundefutter.Und vielen Dank an Marion G. für …

Für Ruby & Yummy gab es heute ein Geschenk Ihrer Patin

Vielen dank liebe Christel D. und Luana für die nette Überraschung eurer Patenhunden “Ruby & Yummy” und eine Video gibt es auch noch.Vielen Dank für Eure Unterstützung.https://www.fa…

Wie man mit Kleinigkeiten den Tierheim Alltag verschönern kann ❤

Und in diesen 2 Videos seht Ihr wie man mit einer kleinen Kaustange, die Hunden im Shelter glücklich machen kann . Viel Spaß beim anschauen .Wir sind dringend auf Sachspenden wie Leckerlis angewie…

Gloria hat ein Patenpaket bekommen ❤

Gloria, die bei Francy Nagy lebt hat ein Packet von Ihrer Patin bekommen etwas verspätet aus der Weihnachten im Schuhkarton AktionVielen Dank für Eure Unterstützung. ❤https://www.facebook.com/…

Tolle Aktion für die Hunde

Liebe Unterstüzer Schaut Euch mal dieses Kunstwerk an, welches Christel D. für uns gezaubert hat, und an Ihrer Hauswand befestigt hat.Ein ganz großes Dankeschön von für diese super tolle Idee , …

Und wieder konnten 14 Hunde aus Ungarn, in ein neues Leben reisen.

Clara und Selina sind erst vor ein paar Stunden mit der wertvollen Fracht an Board in München angekommen.Und wieder konnten 14 Hunde in ein neues Leben reisen.9 glückliche Fellnasen - Emma…

Hundeauslauf für Karcag Ein Traum wird war!

Im Kooperationstierheim in Karcag geht es voran – ein Traum wird wahr! Dank Eurer Spenden, können wir mithelfen, dem Kooperationstierheim in Karcag einen lang ersehnten Herzenswunsch zu erfüllen. Scho…

Hüter der verlorenen Seelen

Unser neues Projekt „Hüter der verlorenen Seelen“ (2017-2019 Projekt Beendet) Seit einigen Monaten arbeiten wir bereits mit Hochdruck an der Realisierung eines neuen Projektes in Ungarn, welches sich …
Scroll to Top