Patenpakete für Tarzan, Kantor, Marianne, Kapitany, Conan und Monroe aus Ungarn

Liebe Claudia K., Stefanie M., Simi D. und Marlies H.
 
Eure Patenpakete wurden an Tarzan, Kantor, Marianne hatte zu große angst, Kapitany übergeben, wobei es da schwierig ist das Paket zu präsentieren , da zu viele Hunde außen rum sind und auch etwas haben wollen, deshalb Bilder mit den Leckereien.
 
Conan und Monroe in Karcag wurden auch mit ihren Paketen überrascht .
 
Vielen Dank an die Paten, die immer so tolle Pakete machen.
 
Viel Spaß beim Anschauen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. ❤

https://www.facebook.com/groups/825430747579257/permalink/2041314122657574/ https://www.facebook.com/groups/825430747579257/permalink/2041339432655043/

Und hier ein kleines Video von Monroe, der sein Patenpaket bekommen hat , und so eine Freude mit seinem Spielzeug hat . Danke an seine Patin Marlies Haller

Gepostet von Sandra Unger am Dienstag, 26. März 2019
Scroll to Top