Happy


Name: Happy

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 9 Monate (Stand November 2016)

Größe in cm: 39 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Kunhegyes

Aufnahmedatum: November 2016

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Die junge Schäfermix-Hündin Happy wurde in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt.

Immerhin hat sich ihr Besitzer, wer auch immer er war, wohl gewünscht, dass sie weiter leben soll und vielleicht sogar ein gutes Zuhause findet? Schade nur, dass er sich nicht zu erkennen gegeben hat, dann hätten wir mehr über die nette Happy erfahren können!

Happys Bein war verletzt, aber zum Glück war die Verletzung nicht schlimm und wird keinen bleibenden Schaden hinterlassen. Happy war beim Tierarzt, der ihr Bein untersucht und versorgt hat und sie geimpft hat. Das hat Happy geduldig über sich ergehen lassen.

Überhaupt ist sie ein ganz unkompliziertes, sehr liebes Fellnäschen! Sie nähert sich freundlich und neugierig jedem Menschen und mag alle anderen Hunde im Tierheim.

Happy würde sich in einem Zuhause, in dem schon andere Hunde wohnen, sicher sehr wohl fühlen.

Aber auch alleine könnte sie mit IHREN Menschen glücklich werden. Sie wird, wie alle Adoptivhunde, ein bisschen Zeit brauchen, bis sie sich an die große und wunderbare Veränderung in ihrem Leben gewöhnt hat. Und dann wird Happy in IHRER Familie aufblühen! Sie wird noch ein bisschen wachsen und kräftig werden und zeigen, dass sie ein toller Beschützer und Wächter sein kann.

Als Schäfermix- Hündin wird sie große Treue und Anhänglichkeit an IHRE Menschen zeigen und glücklich sein, wenn sie sie überall hin begleiten darf. Sie wird gerne aktiv sein und sich bewegen, ein Couchpotatoe ist sie sicher nicht. Aber man sollte auf ihr Beinchen noch einige Zeit Rücksicht nehmen!

Welche Familie wünscht sich eine solche liebe fröhliche treue Begleiterin und öffnet für Happy ihr Zuhause und stellt ihr ein warmes Körbchen auf, – für immer!

Happy reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Happy ist altersgemäß noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder