Der Osterhase war in Karcag

Der Osterhase 🐇🐇 hat heute schon in unserer Kooparations-Tierheim in Karcag vorbei geschaut.
Unsere beiden Mädels Selina und Isabel haben sich gestern mit einem vollen Auto voller Spenden , Patenpaketen von Euch auf den Weg nach Ungarn gemacht.
Nach einer langen Fahrt haben Sie gleich in Karcag Station gemacht um die Spenden dort pünktlich zum Osterfest zu entladen.
 
Die Hunde können sich über viele Rinderohren, Leckerlies, Decken , und Futter freuen.
Desweitern wurde ganz viel Desinfektionsmittel, Verbandszeug und medizinisch benötigte Utensilien abgeliefert.
 
Wir das Team vom Paradies für Tiere , das Team des Kooperationstierheim in Karcag und die ganz Fellnasen bedanken uns von ❤️ bei den Spendern und Paten , die uns immer so tatkräftig unterstützen. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich. So konnten wir wieder allen ein großes Lächeln auf das Gesicht zaubern.
 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Scroll to Top