Leere Näpfe in Ungarn, Karcag

Im Januar konnten wir unser Partnertierheim in Ungarn erneut mit dringend benötigten Spenden unterstützen. Die Versorgungslage ist dort nach wie vor angespannt: Über 200 Hunde müssen jeden Tag gefüttert werden. Zur Einordnung: Zwei Paletten mit rund 1.500 kg Futter reichen gerade einmal für etwa 20 Tage.

Möglich gemacht wurde diese schnelle Hilfe durch eure großartige Unterstützung aus den Weihnachtsbaum-Aktionen von Kölle Zoo Reutlingen und Fressnapf Tübingen. Dank eurer Spendenbereitschaft konnten wir in kürzester Zeit umfangreiche Lieferungen zusammenstellen und auf den Weg nach Ungarn bringen.

Neben großen Mengen an dringend benötigtem Futter wurden auch Medikamente sowie wichtige Sachspenden wie Decken gepackt und mitgeschickt. Diese Hilfe ist im Alltag des Tierheims von unschätzbarem Wert – gerade in den kalten Wintermonaten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich an den Weihnachtsbaum-Aktionen beteiligt oder spontan im Laden gespendet haben. Eure Hilfe kommt direkt bei den Hunden an.

   

Nach oben scrollen