🆘️ Ganz dringend Pflegestellen & Vermittlungshilfe benötigt🆘️

Unseren Fellnasen im Partnertierheim in Karcag droht das Schlimmste! 😢
Aufgrund von Wegfall der Mitarbeiter müssen bis Ende April ca. 140 Hunde dort weg, da die Versorgung der Tiere nicht gewährleistet werden kann. 😱
Alleine schaffen wir die riesige Anzahl an Vermittlung in 3 Monaten nicht. Daher benötigen wir ganz dringend Pflegestellen, die einige unserer Fellnasen bis zur endgültigen Vermittlung aufnehmen können. 🙏

Wenn ihr uns als Pflegestelle unterstützen möchtet, dann informiert euch gerne unter Pflegestelle werden und sendet uns eine Email an info@paradies-fuer-tiere.de 🧡

Wenn ihr, ebenfalls eine gemeinnützige Organisation, uns bei der Vermittlung unterstützen möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@paradies-fuer-tiere.de 🧡

Wir melden uns schnellstmöglich bei euch und geben alle relevanten Informationen weiter! 🧡

Scroll to Top