🧡 𝗡𝗘𝗨𝗦𝗧𝗔𝗥𝗧 – 𝗪𝗜𝗥 𝗦𝗜𝗡𝗗 𝗪𝗜𝗘𝗗𝗘𝗥 𝗢𝗡𝗟𝗜𝗡𝗘🧡

𝗣𝗮𝗿𝗮𝗱𝗶𝗲𝘀 𝗳𝘂̈𝗿 𝗧𝗶𝗲𝗿𝗲 𝗲.𝗩.- NEW

Nachdem unsere mühsam aufgebaute und täglich genutzte Facebook-Seite am 14. Oktober 2023 einem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist, waren wir bei Facebook offline 😔.
Das war ein riesen Schock für uns alle. Nur kurze Zeit später wurde unsere Facebook-Gruppe gesperrt, in der wir unsere Patenschaften organisieren. Ein weiterer böser Rückschlag. Auch diese werden wir nun neu aufbauen.
Wir haben nun zwei Monate alles versucht unsere Seite zurückzubekommen, aber leider vergebens. Sie ist und bleibt in fremden Händen. Unsere alte Seite existiert zwar noch, aber wir haben keinerlei Zufriff mehr und können auch keine Änderungen oder Posts mehr tätigen. Wir sind selbst nur noch Besucher unserer ehemals eigenen Seite.Die Entscheidung eine neue Seite aufzumachen ist uns wirklich nicht leicht gefallen, da wir nun auf einen Schlag alle 14.085 Follower verlieren und bei 0 wieder anfangen müssen.
Wir haben uns dennoch entschieden unsere Kraft und Zeit lieber ein einen Neuaufbau zu investieren, als in einen langen Rechtsstreit mit unbekanntem Ausgang. Für uns ist das alles ein sehr großer Rückschlag und bedeutet viel zusätzliche Arbeit, aber auch das werden wir schaffen.

🧡Wir wünschen uns von Herzen, dass ihr uns im Neuaufbau unterstützt und unserer alten Seite den Rücken kehrt.

Euer hoffnungsvolles Paradies für Tiere Team 🧡

Scroll to Top