Benötigen Unterstützung für den Notfalltopf

Unsere Tierretterin Selina ist kaum in Ungarn angekommen, schon wieder eine arme Seele die ihre Hilfe braucht. Bei aktuell -13 Grad in der Nacht, wäre die Erfrierungsgefahr einfach zu groß, da er älter erscheint.

Danke an Timea und Ihr Team, die obwohl das Tierheim absolut überfüllt ist, auch ihn aufnehmen.

Dort wird er nun untersucht, entwurmt, parasitär behandelt, geimpft, kastriert und bei Bedarf medizinisch versorgt.

mehr dazu …

Um bei der medizinischen Versorgung all dieser Notfellchen in den Stationen helfen zu können, haben wir unseren Notfalltopf.

Paradies für Tiere e.V. IBAN: DE44 6039 0000 0736 8070 39 – BIC: GENODES1BBV

Pay Pal Spende@paradiesfuertiere.de

Kennwort „Notfalltopf “

Wir sagen DANKE!. Jeder einzelne Euro hilft.

Scroll to Top