Helena


Name: Helena

Rasse: Schäferhund-Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 3,5 Jahre (Stand April 2017)

Größe in cm: 50 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Kunhegyes

Aufnahmedatum: April 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Die große Helena wurde auf den Feldern von Zoli aufgelesen.

Man konnte sehen, dass die 2-3 Jahre alte Hündin Welpen hatte, doch ihre Kinder konnten nirgendwo in der Nähe gefunden werden. Wir können nur hoffen, dass sie von lieben Menschen eigesammelt und gerettet wurden.

Die ca. 50 cm große Hündin ist sehr lieb und freundlich. Sie ist glücklich, dass sie nichtmehr auf Futtersuche gehen muss und ab und zu eine Streicheleinheit bekommt.

Wer gibt dieser tollen Hündin ein liebevolles Für-Immer-Zuhause in dem sie sich geborgen fühlen kann?

Helena reist kastriert, gechipt, Tollwut geimpft und mit EU Heimtierpass.


Aktuelle Bilder

helena2 helena9 helena6helena7helena8  helena10 helena11 helena13



Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!