Hunde Kategorie: Zuhause gesucht

Unsere Hunde suchen ein Zuhause

Prinzipiell nehmen wir Hunde jeglicher Rasse, jeglichen Alters und jeglichen Gesundheitszustandes auf. Alle Hunde, die sich zurzeit in unserer Obhut befinden, werden hier detailliert beschrieben. Stöbern Sie gerne nach Lust und Laune und schenken Sie auch den Senioren oder Langzeitinsassen einen Augenblick Ihrer Zeit. Jede Fellnase, die adoptiert wird, hat nicht nur ihr persönliches Glück gefunden, sondern macht Platz für einen Artgenossen der ein, zwei Wochen später vielleicht schon getötet worden wäre.

Danke für Ihr Interesse!


Marley

Ein liebes Energiebündel sucht ein Zuhause, in dem er nun wirklich für immer bleiben darf!


Beety

Jetzt wird es Zeit, dass BEETY seine eigene, liebevolle Familie bekommt, die ihm ein neues zu Hause geben kann.


Fine

Wer verliebt sich in dieses liebe Hundemädchen und nimmt sie für immer in sein Herz und sein Haus auf?


Beauty

Beauty liebt Fressen, Spielen, Kuscheln und Toben! Wer möchte diesen süßen Welpen gerne adoptieren?


Tilda

Die sportliche und verschmuste TILDA sucht ein zu Hause! Gerne mit einem Artgenossen oder einem Katzenkumpel!


Ashanty

ASHANTY würde sich über eine liebevolle Familie, ausgiebige Spaziergänge und einen eingezäunten Garten freuen! Gerne auch mit einem bereits vorhandenen, freundlichen Hund, Katzen und Kindern 🙂


Barry

Inmitten von Artgenossen und Katzen ist Barry groß geworden. Er hat sich zu einem tollen Junghunden entwickelt, der nun bereit ist für seine eigene Familie!


Flora

***reist in ihr neues Zuhause***
Blümchen FLORA sucht eigene Wiese! Wer kann diesen schönen Augen nur widerstehen?!


Bernie

Wer möchte diesem liebenswerten Riesenbaby ein Zuhause schenken :-)?!?


Barbie

Barbie zeigt sich als offene, lustige und aufmerksame kleine Welpin