Barney


Name: Barney

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 5 Monate (Stand Januar 2018)

Größe in cm: ca 30 cm (wächst noch)

Aufenthaltsort: Schweiz

Aufnahmedatum: 10.11.2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Barney ist ein lustiger süßer Junghund!

Er hat, wie alle Junghunde, jede Menge Energie, die er in wilde Spiele steckt, am liebsten mit seiner Freundin Barbie aus der Welpengruppe, in der er momentan lebt.

Wenn er ein bisschen Aufmerksamkeit von Menschen erhaschen kann, ist der kleine Kerl selbst beim Kuscheln noch wild und ungestüm. Er kann nie genug bekommen!

Sicher wird Barney ruhiger werden, wenn er einmal sein Zuhause gefunden hat, mit Menschen, von denen er alle Liebe bekommt, die er sich wünscht.

Barney würde gut in eine Familie passen, die sich viel und gerne draußen bewegt und Barney mitnehmen kann.

Über einen ruhigen Hund in seiner Familie würde sich Barney sicher freuen, das wäre eine Hilfe und Orientierung für seine erste Zeit im neuen Zuhause.

Aber auch alleine wird er sich gut zurechtfinden und mit seinen Menschen glücklich werden, wenn er mit Geduld und Rücksichtnahme an alles herangeführt wird, das der kleine Mann wissen sollte.

Barney ist noch sehr jung!

In der ersten Zeit wird er nicht alleine im Haus bleiben können. Er wird lernen müssen stubenrein zu ein, an der Leine zu laufen, Autos zu fürchten, Nachbars Katze leben zu lassen und vieles mehr.

Aber die Geduld wird sich lohnen und Barney wird ein toller kluger Begleiter werden!

Barney reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.

Altersgemäß ist Barney noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder