Holly
Meine Geschichte
Sie war kaum auf der Welt, da musste Holly schon lernen, was es heißt, unerwünscht zu sein. Sie wurde einfach in einem Karton ausgesetzt. Es war Glück im Unglück, dass sie rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gebracht wurde.
Aufgrund ihres aufgeschlossenen und lieben Wesens können wir uns Holly bei Anfängern oder auch bei einer Familie mit (bereits standfesten) Kindern vorstellen. Bei einer Vermittlung an Hundeanfänger wünschen wir uns den Besuch einer Hundeschule.
Holly durfte noch nicht vieles (kennen)lernen und steht noch ganz am Anfang ihres Hundelebens. Sie ist welpentypisch verspielt. Mit ausreichend Liebe und Geduld wird sie aber sicher schnell alles lernen, was eine großartige Begleiterin ausmacht.
Holly befindet sich noch im Wachstum. Wie groß sie ausgewachsen sein wird, können wir leider nur schätzen, da uns die Elterntiere nicht bekannt sind.
Wer möchte der süßen Holly nach ihrem schweren Start ins Leben ein liebevolles Zuhause schenken und ihr die Welt zeigen?
Holly reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierpass.
Altersgemäß ist Holly noch nicht kastriert.
Alle unsere Hunde erhalten ein Sicherheitsgeschirr bei Ausreise.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Tierschutzhunde, von deren Vorgeschichte wir oftmals wenig oder gar nichts wissen, direkt aus den Auffangstationen zu ihren Familien vermittelt werden. Vor allem in der Anfangszeit benötigen sie daher viel Zeit und Geduld. Die Tiere sind in der Regel nicht stubenrein, können nicht an der Leine gehen und kennen keine Kommandos. Darüber hinaus sind sie anfangs manchmal scheu oder schreckhaft.