Kadir
Meine Geschichte
Kadir wurde gemeinsam mit seiner Mama auf einem Feld gefunden. Dank tierlieber Bauern, die die Hunde bemerkten, kamen beide ins Tierheim. Vermutlich wurden sie ausgesetzt.
Kadirs Mama ist sehr liebevoll und hat sich im Tierheim dann nicht nur um ihn, sondern um eine ganze Welpengruppe gekümmert. So konnte Kadir mit anderen Welpen zusammen aufgewachsen und hatte viele Spielgefährten. Gegenüber Menschen ist Kadir sehr freundlich und auch fremde Personen werden von ihm neugierig begrüßt. Kadir genießt den engen Kontakt zu seinem Pflegefrauchen sehr und liebt es, auf ihrem Schoß zu kuscheln. Mit den anderen Hunden im Tierheim hatte er keine Probleme und ist mit den Hunden, die kleiner waren als er, sehr rücksichtsvoll umgegangen.
Kadir ist ein kleiner Sonnenschein, den wir uns gut bei einer Familie mit Kindern bzw. auch bei Hundeanfängern gut vorstellen können.
Wer möchte Kadir ein Zuhause geben und mit ihm durch dick und dünn gehen?
Kadir ist bereits auf einer Pflegestelle in München und wartet dort sehnlichst auf Besuch.
Kadir ist geimpft, kastriert, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Hunde reisen mit angepasstem Sicherheitsgeschirr!
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Tierschutzhunde, von deren Vorgeschichte wir oftmals wenig oder gar nichts wissen, direkt aus den Auffangstationen zu ihren Familien vermittelt werden. Vor allem in der Anfangszeit benötigen sie daher viel Zeit und Geduld. Die Tiere sind in der Regel nicht stubenrein, können nicht an der Leine gehen und kennen keine Kommandos. Darüber hinaus sind sie anfangs manchmal scheu oder schreckhaft.