Kelly
Meine Geschichte
Unsere Kelly wurde auf den Straßen Ungarns gefunden und hatte großes Glück – denn bis zu ihrer Vermittlung darf sie bei einer privaten Pflegestelle leben und lernen, was es heißt, in einer Familie zu leben.
Kelly ist ein richtiger Sonnenschein und altersentsprechend noch sehr verspielt. Von ihrer Pflegefamilie wird sie als menschenbezogene Junghündin beschrieben, die gerne kuschelt und sich auch mit ihren Artgenossen gut versteht. Streitigkeiten geht Kelly lieber aus dem Weg und fremde Menschen werden freundlich von ihr begrüßt.
Wer mit Kelly die Welt entdecken will, sollte viel Freude an gemeinsamer Beschäftigung mitbringen. Da sie in ihrem kurzen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, zeigt sie natürlich noch keinen Grundgehorsam. Mit einer liebevollen und konsequenten Erziehung wird sie dies jedoch ganz schnell lernen.
Wer möchte mit Kelly gemeinsam die Welt entdecken und ihr ein liebevolles Zuhause schenken?
Kelly reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.
Altersgemäß ist Kelly noch nicht kastriert.
Vor Ausreise wird sie im deutschen Labor „LABOKLIN“ auf Reisekrankheiten getestet.
Alle unsere Hunde erhalten ein Sicherheitsgeschirr bei Ausreise.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Tierschutzhunde, von deren Vorgeschichte wir oftmals wenig oder gar nichts wissen, direkt aus den Auffangstationen zu ihren Familien vermittelt werden. Vor allem in der Anfangszeit benötigen sie daher viel Zeit und Geduld. Die Tiere sind in der Regel nicht stubenrein, können nicht an der Leine gehen und kennen keine Kommandos. Darüber hinaus sind sie anfangs manchmal scheu oder schreckhaft.