Bimba
Meine Geschichte
Diese Schönheit wurde uns mit ihren Welpen gebracht, da die Besitzer Bimba mit Zuwachs als Belastung empfanden.
Erzählt von Manu: Als ich Bimba das erste Mal sah, sprang sie vor lauter Freude über meinen Besuch mit voller Wucht gegen den Zaun ihres Geheges. „Ups“, dachte ich, „na wenn der mal hält“.
Bimba ist nämlich ca. 60 cm groß und wiegt sicherlich 40 kg. Nur das weiß die süße Bimba nicht, sie denkt, sie wäre ein kleiner Schoßhund. Also drückt sie sich an einen ran und möchte unbedingt schmusen, so viel und so lange es geht und am besten auf dem Schoß.
Wenn das nicht geht, legt sie sich auf den Rücken und lässt sich genüsslich den Bauch kraulen. Aber nicht lange, denn Bimba hat viel Power und sie möchte spielen.
Ein Quietschetier wird mit schiefgelegtem Kopf beäugt, dann beschnüffelt und natürlich gefangen, geschüttelt und durch die Luft gewirbelt. Die Freude und Energie dieses kleinen Powerpakets rührt einen fast zu Tränen.
Bimba ist ein besonderer Hund mit ganz viel Potential. Sie freut sich auf Menschen, die Lust haben, Zeit mit ihr zu verbringen, mit ihr zu spielen, zu schmusen und rauszugehen. Eins ist sicher, an Hundezuneigung und Liebe wird es Bimbas Menschen nie fehlen.
Sie reist kastriert, geimpft mit Identifikationschip, EU-Heimtierausweis und mit Mittelmeercheck.