Lola2
Meine Geschichte
Lola störte das Straßenbild von San Pietro . Da sich einige Anwohner in ihren Strandhäusern, Cafés und auf dem Sommermarkt von ihr bedrängt fühlten, stand fest, sie muss weg. Trächtig kam sie zu Tony und bekam bald darauf 4 Welpen. Seit dem lebt sie, zusammen mit ihrer kleinen Familie, dort in einem Gehege.
Lola wartet nun schon über 2 Jahre auf eine Adoption. Sie hat sich im Laufe der Zeit sehr gut entwickelt und wartet immer schon sehnsüchtig auf die Menschen, die sie besuchen. Auch zu Fremden kommt sie sofort an den Zaun und möchte Zuwendung. Anfangs ist sie etwas schüchtern, lässt sich aber gerne streicheln und taut auch bei Fremden schnell auf. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht und würde sich sicher auch über einen Hundekumpel im neuen zu Hause freuen.
Wer gibt Lola endlich eine Chance, dass sie nicht noch ein Jahr in ihrem Gehege auf ein weiches Körbchen in einer lieben Familie warten muss. Sie ist eine wahre treue Seele und würde jede Familie bereichern.
Sie reist kastriert, geimpft mit Identifikationschip, EU-Heimtierausweis und mit Mittelmeercheck.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass all unsere Tierschutzhunde, von deren Vorgeschichte wir oftmals wenig oder gar nichts wissen, direkt aus den Auffangstationen zu Ihren Familien vermittelt werden. Vor allem in der Anfangszeit benötigen sie daher viel Zeit und Geduld. Die Tiere sind in der Regel nicht stubenrein, können nicht an der Leine gehen und kennen keine Kommandos. Darüber hinaus sind sie oft scheu und erschrecken sich an für uns normalen Umweltgeräuschen.