Wir reisen nach Hause


Es ist soweit – wir reisen nach Hause! Wir Fellnasen aus dem Tierheim Kežmarok in der Slowakei mussten eine Extrarunde drehen, weil der für Juli geplante Transport leider verschoben werden musste. Aber jetzt – mit Vollgas ins neue Heim. Wir Fellnasen sind alle geimpft, entwurmt, reisefertig und können es kaum erwarten die Zwinger hinter uns zu lassen. Am 06.August dürfen unsere Adoptanten uns in die Arme schließen. Wir reisen nach Hause und freuen uns!

Diesen Monat reisen auch einige Fellnasen, die sich in Pflegestellen befinden in ihr Für-immer-Zuhause. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren neuen Familien!


Wir ziehen weiter und sagen Dankeschön zu unseren Pflegefamilien:


Wir sind erstmal in einer Pflegestelle (PS) und freuen uns über Besuch:


 Wir reisen nach Hause (Endstelle):