Weihnachtsmarkt


Dieses Jahr sind wir früh dran – zwischen dem 05.12.-08.12. werden wir in der Nähe der Marienkirche, Standnummer 62 zu finden sein. Alle Jahre wieder sind wir auf dem Weihnachtsmarkt in Reutlingen. Schaut gerne vorbei, wir freuen uns!

Weihnachtsgeschenke für Zwei- und Vierbeiner

Am Stand bewirten wir unsere Gäste mit Glühwein, Waffeln und anderen Köstlichkeiten. Natürlich haben wir wieder wunderschöne Artikel rund um den Hund im Angebot. Fleissige Tierschutzfreunde nähen, stricken, basteln und sticken bereits seit Wochen, um den Verein mit persönlichen Gaben für den Weihnachtsmarkt zu unterstützen. Alle handgefertigten Artikel sind limitierte Unikate, also lieber nicht zu lange mit dem Besuch warten! Hunde- und Tierfreunde werden ihre Freude haben an den vielen schönen Sachen im Sortiment: Hunde- und Menschenkekse, Konfitüre, der beliebte Paradies für Tiere Wandkalender für 2017, Hundebürsten, Näpfe, Hundespielzeug, Impfpasshüllen, Ketten und noch vieles mehr. Gerne hätten wir noch mehr Tage auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, aber schließlich wollen viele Vereine, Organisationen und Geschäftsleute ein Plätzchen haben.

Information rund um den Tierschutz

Es ist fantastisch, dass wir mit dem Thema Auslandshunde auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein dürfen. Natürlich stehen Aktive des Vereins zu allen Fragen über Tierschutzangelegenheiten und über unsere Arbeit zur Verfügung. Selbstverständlich fließt der Erlös aus dem Verkauf ungekürzt in die Spendenkasse des Vereins und wird den Streunern im Ausland zugutekommen.

Wir freuen uns auf alle lieben Menschen, die sich gemeinsam mit uns auf die beschauliche Weihnachtszeit einstimmen möchten.

Euer Paradies für Tiere-Team ?