Traumhund Sunny sucht ……..


Sunny ist eine temperamentvolle, sehr intelligente und anspruchsvolle Hündin. Sie hat junghundetypisch Hummeln im Hintern und möchte beschäftigt und gefördert werden.
Aus beruflichen Gründen wurde Sunny schweren Herzens von ihren ehemaligen Besitzern zurück gegeben da sie die Ansprüche der tollen Hündin nicht erfüllen können.
Sunny hat auf jeden Fall Schäferhund (Mama) in sich und sicher eine sibirische Hunderasse 😊
Bereits nach einem Tag war sie ohne Leine, hört aufs Wort und ist freundlich zu Mensch, Hund und Katz!
Sunny braucht Menschen die sie fordern und fördern – sicher wäre sie ein toller Therapiehund der seine Menschen in die Schule, Altersheim oder auch ins Büro begleitet! Sportliche Menschen haben mit ihr einen tollen Begleiter!
Sunny befindet sich in der Pflegestelle in 72813 St. Johann Bleichstetten und kann gerne besucht werden!