Schweizer Hundetreffen


Es ist soweit – am 04.September findet das große Schweizer Hundetreffen 2016 statt! Wir freuen uns sehr unseren Freunden, Adoptanten und Unterstützern aus der Schweiz „Hallo“ zu sagen. Geplant ist es, uns um 11 Uhr am Restaurant Höllgrotte in Baar zu treffen. Pünktlichkeit ist in dem Fall also wichtig! Von dort geht es zu Fuß weiter zur Fest Oase im Grünen, dem Holzschopf. Dort befinden wir uns mitten in der wunderschönen schweizer Natur, neben einem gemütlichen Badeplatz und versorgt mit gutem Essen.

Der Holzschopf liegt im im Lorzental bei Baar im Kanton Zug und ist in je 10 Minuten entweder vom Autobahnende Walterswil/Sihlbrugg oder Autobahnausfahrt Baar erreichbar. Folgende Adresse im Navigationssystem eingeben und der Beschilderung Richtung Höllgrotte folgen: Lorzendamm 29, 6340 Baar. Ab Lorzendamm der Strasse ca. 3.0 km durch den Wald folgen.

Der Kostenbeitrag für das Lokal und das Essen beträgt CHF 25, die Getränke zahlt man selbst. Die Anmeldung erfolgt entweder per email an uns, bei Barbara Biemmi unter 0041 (0)76 571 71 43 oder auch per email.

Bis bald!