Paradies für Tiere e.V. im Fernsehen


Der Reutlinger Regionalsender RTF1 hat uns letzte Woche die wunderbare Gelegenheit gegeben, unseren Verein, das Projekt „Hüter der verlorenen Seelen“ sowie die Aktion „SOS Hilf mir – größte Streuner-Rettung“ des Tierschutz-Shops vorzustellen, an welcher wir teilnehmen dürfen.
Wir hoffen ja so sehr, dass die Spenden, welche wir aus dieser Aktion erhalten, den Winterfutterbedarf unseres Kooperationstierheim in Karcag decken.

https://www.tierschutz-shop.de/…/wunschliste-fuer-unsere-u…/
Paradies für Tiere e.V. im Fernsehen – das war für uns gänzliches Neuland und wir danken an dieser Stelle ganz herzlich der RTF1 Redakteurin Annika Strauss sowie dem Kameramann, welche uns „Fernsehneulinge“ in lockerem Rahmen ins richtige Bild gesetzt und unsere Tierschutzarbeit so treffend in eine tolle kleine Reportage umgewandelt haben.
Herausgekommen ist dieser Bericht, welcher bei RTF1 am Sonntag, den 24.09.2018 im Rahmen der Regionalnachrichten ausgestrahlt wurde.
Wir wünschen viel Spaß beim anschauen und würden uns sehr über die ein- oder andere Futterspende über unsere obige Wunschliste freuen.
http://www.rtf1.de/mediathek.php?id=9955