Deine Stimme gegen den Hunger!!! Nur noch 3 Tage!!!


Unsere einzige Chance auf ausreichend Futter – der Spendenmarathon für Tiere, initiiert vom Tierschutz-Shop!

http://www.spendenmarathon-tiere.de/?vote=563

Um teilnehmen zu dürfen brauchen wir wirklich jeden Einzelnen von Euch!
Bitte gebt uns bis zum 24.10.2019 Eure Stimme! Das geht ganz einfach über obigen Link und kostet nichts, außer 1 Minuten Eurer Zeit!  Bitte macht auch Werbung – bittet auch Freunde Verwandte usw. ebenfalls  für unsere Hunde abzustimmen!

Die 20 Vereine mit den meisten Stimmen dürfen am Spendenmarathon für Tiere teilnehmen. Eine Teilnahme bedeutet die Chance auf bis zu 35 Tonnen Futter!

Bitte, bitte helft uns, denn sonst werden viele Fellnasen den eiskalten Winter, ohne das dringend nötige Winterfutter, nicht überleben.

Lasst die armen Seelen von Karcag nicht im Stich –  sorgt mit Eurer Stimme dafür, dass sie nicht auch noch hungern müssen. Herzlichen Dank!!