Happy End Juli


Wir haben es geschafft! In jedem Ende liegt ein neuer Anfang. Wir freuen uns sehr, dass kommenden Samstag 13 Fellnasen auf große Reise gehen. Mit Hündin Sonja reist ein Vierbeiner, der die letzten Monate bei Gabor auf der Swiss Ranch verbracht hat. Dort wurde diese wunderschöne Hündin rehabilitiert.

Happy End Juli – dieser Tag ist etwas Besonderes, weil er für die Hunde und ihre Adoptanten das Ende eines Lebensabschnitts markiert. Gleichzeitig beginnt eine neue Zeit, das gemeinsame Leben von Mensch und Hund. Lassen Sie die Situation möglichst entspannt und im positiven Sinne neugierig auf sich zukommen. Viel Spaß!

Ein Hund:
Macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Beine beschäftigter,
und das Leben heller!

Wir sind erstmal in einer Pflegestelle (PS) und freuen uns über Besuch:

Loretta in 71126 Gäufelden Jack in 56244 Helferskirchen Negro in 56244 Helferskirchen
Jennifer in 71106 Magstadt Kira in 67245 Neustadt Pinto in 56244 Helferskirchen

Wir sind die glücklichen Dreizehn: