Graue Schnauze Laci sucht ein Zuhause


Beagle-Mix Laci ist 9 Jahre alt und wartet seit mehr als 3.000 (!) Tagen darauf seinen Zwinger im Tordas Zoo zu verlassen und in ein echtes Zuhause zu reisen. Laci ist 40 cm hoch, gut verträglich mit anderen Hunden und ein gutmütiger kleiner Kerl. Er sollte mit Geschirr geführt werden, da ihn das Ziehen am Halsband aggressiv macht. Wir vermuten, dass der Rüde sein erstes Lebensjahr angekettet verbracht hat. Tierärzte sind Laci nicht geheuer, es empfiehlt sich ihm vor dem Besuch einen Maulkorb anzuziehen. Außer diesen Marotten, die sich gut hantieren lassen, ist er ein feiner Herr, der sich nach einem warmen Körbchen sehnt und seinen Menschen finden möchte, der sich um ihn kümmert und mit ihm spazieren geht.

Wer gibt Laci die Chance noch ein paar glückliche Hundejahre erleben zu dürfen?

Laci reist kastriert, entwurmt, Tollwut geimpft, mit Identifikations-Chip und EU-Heimtierausweis.

Klicke hier, um Dein Interesse für eine Adoption anzumelden.