Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018!


Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018!
Liebe Tierschützer, Paten, Spender, Adoptanten und Freunde,                                                          

wir wünschen Euch ein gesegnetes Fest in liebevoller Umgebung und einen guten Start ins Jahr 2018!

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns-es ist vorbei und abgeschlossen. Nun schauen wir nach vorne. Bereits am 25. Dezember geht unsere Praktikantin Selina wieder zurück nach Ungarn. “ Ich muss zurück zu meinen Hunden“ sind ihre Worte. Ja, vorort ist anders als aus weiter Ferne.

An dieser Stelle ein Dankeschön von Herzen an Dich und Deinen Einsatz, Selina! Du bist unser Christkind, nein, Du bist das Christkind für die Hunde.

Täglich werden Hunde abgegeben, gefunden und eingefangen, inzwischen sind es 60 Hunde in der privaten Pflegestelle vorort bei Franzi. Vor allem die Welpen die einfach ausgesetzt werden und die verletzten, unterernährten Hunde…..es ist ein Kampf gegen Windmühlen und die Politik vorort verschließt die Augen! Tiere sind einfach wertlos :-(((

Uns bleibt nichts als positiv zu denken, zu handeln und an das Gute zu glauben! Helfen Sie uns dabei!

Herzlichst

Das Team von Paradies für Tiere e.V.