Danke Tierschutz-Shop


Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim Tierschutz-Shop
( https://www.tierschutz-shop.de/), welcher uns für die Futteraktion „SOS Hilf mir“ berücksichtigt hatte, bedanken.

Diese Aktionen des Tierschutz-Shops ermöglichen es uns z.B.,  tausende von Menschen zu erreichen, welche ansonsten nie von uns, unserer Arbeit, unseren Hunden und dem permanenten Futtermangel bei unseren Kooperatinspartnern erfahren würden. Dank der vielen Spenden, welche bei dieser Aktion zusammen kamen, konnte sich ein großer LKW, beladen mit dem so wertvollen Futter in Richtung Ungarn auf den Weg machen. Ziel, unser Kooperationstierheim in Karcag, sowie dessen
angeschlossene Pflegestellen. Dort wurde as Futter bereits sehnsüchtig erwartet, da das Futterlager gähnend leer und die Verzweiflung der dort ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter riesengroß war.

Danke, danke an jeden einzelnen Spender bei dieser Aktion! Danke für Euer Vertrauen auch in den Tierschutz-Shop. Wir können hier gerne bestätigen, dass jedes einzelne von Euch gespendete Futterkorn auch tatsächlich vor Ort angekommen ist! Das ganze wie immer unbürokratisch und schnell. Danke natürlich auch für Euer Vertrauen in unsere Arbeit sowie in die unserer Kooperationspartner!
Aufgrund der vielen Schützlinge, welche aktuell in Karcag sowie den angeschlossenen Pflegestellen betreut werden hoffen wir nun, dass das Futter aus dieser Aktion knapp ausreicht, um die Tiere durch den kalten ungarischen Winter zu bringen. Aber auch danach müssen die Hunde ernährt werden.

Bitte helft mit, dass die Futterversorgung auch dann weiter gesichert ist! Bereits mit einer kleinen Futterspende über unsere Wunschliste beim Tierschutz-Shop, könnt Ihr Großes bewirken. Auch hier gilt „Zusammen sind wir stark“! Denn nur, wenn wir es gemeinsam schaffen, 1 Palette Futter (ca. 800kg) bis zum nächsten Auslieferungstermin Ende Februar zusammen zu bekommen, liefert uns der Tierschutz-Shop diesedirektnach Ungarn.

https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/wunschliste-fuer-unsere-ungarischen-fellnasen/

Die Hunde in Ungarn danken von Herzen.