Mylow


Name: Mylow

Rasse: Staffort Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 4 Jahre

Größe in cm: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / 31226 Peine

Aufnahmedatum: November 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Hier kommt ein Sorgenkind: Mylow ist ein vierjährige Staffordmix Rüde.

Er ist zu Menschen freundlich, hat aber nie gelernt Körpersprache zu interpretieren. Er hatte keine sozialen Kontakte. Deshalb versteht er sich weder mit Hunden noch mit anderen Tieren.

Mylow hat natürlich eine unglaubliche Power, die nach einem Ventil sucht. Er braucht Menschen, die mit ihm viel Sport machen und ihn körperlich arbeiten lassen. Wichtig sind Zeit und Hundeerfahrung, um dem ungestümen Burschen das kleine Hundeeinmaleins gewaltfrei, aber mit Nachdruck, beizubringen.

Mylow mag es auch nicht so lange alleine zu bleiben. Aufgrund seines Temperaments und seiner Stärke, sollte er in einen Haushalt ohne oder mit großen Kindern.

Wer hat ein Herz für die Rasse und nimmt sich seiner an? Seine Loyalität und Dankbarkeit werden sicher unermesslich sein,

Er ist gechipt,entwurmt,geimpft und kastriert.


Aktuelle Bilder



Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!