Leyla


Name: Leyla

Rasse: Mix

Geschlecht: Hündin

Alter: ca 5 Monate (Stand November 2018)

Größe in cm: ca 35 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók

Aufnahmedatum: November 2018

Adoptionsstatus: hat Interessenten

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz


Meine Geschichte

Layla wurde als kleiner Welpe bei unserer Partnerin Franci, einer ungarischen Tierschützerin, abgegeben. Dort lebt sie seitdem, gut behütet, inmitten von vielen anderen Hunden. 

 

Anfangs war Layla schüchtern und zurückhaltend. Inzwischen hat sie viel Sicherheit und Selbstvertrauen gewonnen! 

Sie ist völlig unkompliziert bei allen Hundekontakten, muntert zum Spielen auf, liegt aber auch gerne Rücken an Rücken entspannt mit ihren Freunden auf der warmen Erde und beobachtet das bunte Treiben um sie herum. 

Menschen begrüßt sie fröhlich am Tor und freut sich über jedes Streicheln und Kraulen.

Layla ist immer gerne draußen, schlechtes Wetter kennt sie nicht! Sie freut sich über jede Pfütze, aber Sonnenschein ist ihr natürlich noch viel lieber.

Die liebe Layla sucht ein Zuhause bei guten Menschen, die ihr Geborgenheit geben, sie beschäftigen, fördern und fordern. Da sie so gerne draußen ist, würde sie sich bei naturliebenden Menschen besonders wohl fühlen. 

Ein zweiter Hund, Katzen oder andere Tiere sind für sie kein Problem, Hauptsache ist, sie spielen und kuscheln mit ihr! 

Auch über (respektvolle) Kinder würde sich Layla freuen, doch man darf nicht vergessen, dass sie noch ein Welpe ist und ihre Kraft noch nicht richtig einschätzen kann. Sie braucht Geduld und liebevolle Erziehung, dann wird sie schnell lernen.

Wer schenkt Layla ein liebevolles Zuhause für immer, das die kleine Maus mit ihrem sonnigen Gemüt und ihrer ganzen Fröhlichkeit füllen kann?

Layla reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder