Lesanka


Name: Lesanka

Rasse: Terrier Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: ca.3 Jahre (Stand Januar 2017)

Größe in cm: ca.38 cm

Aufenthaltsort: Slowakei

Aufnahmedatum: Juni 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Lesanka ist eine ca zweijährige, 35 – 40 cm große Hündin ist das, was man eine DIVA nennt…..

Terrier steckt sowieso in ihr, aber eben auch noch Divenblut. So ist sie zu anderen Hündinnen meist zickig und mag am liebsten Einzelhund in einem nächsten Zuhause sein. Mit Rüden teilt sie sich einen Zwinger, aber wenn sie die Chance auf ein Zuhause bekommt – dann wäre sie gerne die einzige Prinzessin.

Sie ist eine aktive, lebhafte Hündin, die alle Menschen SEHR liebt und eine fröhliche, lustige und aufgeweckte und auch clevere Hündin wäre – wenn sie nicht im Zwinger im viel zu vollen Tierheim in der Slowakei sitzen müsste.

Lesanka ist mit Katzen eher nicht verträglich- Kinder mag sie sehr.

Sie ist bereits kastriert und möchte so gerne ihr kleines Herz verschenken.

Lesanka reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder



Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!