Fatime


Name: Fatime

Rasse: Pekinese Mix

Geschlecht: Hündin

Alter: 5 Jahre

Größe in cm: 30 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Cegled

Aufnahmedatum: Oktober 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Ein besonderes Schätzchen für besondere Liebhaber!

Die kleine Fatime lebt zur Zeit im Gnadenhof Kovacs, zusammen mit ca. 50 weiteren Hunden.

Paradies für Tiere unterstützt diesen privaten Hof, der vielen alten und kranken, nicht mehr vermittelbaren Hunden ein liebevolles Zuhause für immer, wenn auch in materiell beschränktem Rahmen, ermöglicht.

Fatime ist wahrscheinlich ein Pekinesen-Mix. Die Kleine hat einen ausgeprägten Unterbiss. Das stört sie weiter nicht und es sieht einfach zum Schmunzeln lustig aus.

Leider versteht sich Fatime nur mit Rüden. Mit Hündinnen mag sie nicht zusammen wohnen! Das macht ihr das Leben im Gnadenhaus schwer, so dass wir uns entschlossen haben, für Fatime doch auf die Suche nach einer lieben Adoptivfamilie zu gehen.

Fatime möchte am liebsten Einzelhund sein oder mit einem Rüden zusammen wohnen! Sie wird Zeit und Geduld beim Einleben brauchen, denn trotz ihres Alters von 5 Jahren hat die Kleine noch gar nichts lernen können! Sie ist noch nicht stubenrein, kennt das Laufen an der Leine nicht und schon gar keine Kommandos.

Ihre zukünftigen Menschen sollten hundeerfahren sein, oder einfach sehr sehr lieb und geduldig. Fatime ist noch jung genug um vieles zu lernen und sie wird aufblühen und zeigen, was in ihr steckt, wenn sie bei IHREN Menschen ankommen darf.

Wer macht für Fatime den Traum wahr und holt sie für immer in ein Zuhause, in dem sie sicher, geborgen und geliebt zu einem fröhlichen Hundemädchen werden darf?

Fatime reist kastriert, geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder


Videos


Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!