Budderball ***Glücklich adoptiert***


Name: Budderball

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: Mitte Oktober 2018

Größe in cm: ca 20 cm (Stand Dezember 2018)

Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók

Aufnahmedatum: 15.12.2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz


Meine Geschichte

Der kleine goldige Budderball öffnet jedes Herz!

Budderball gehört zur Gruppe „Winterkinder“. Sieben kleine Welpen, die, gerade noch rechtzeitig vor dem Wintereinbruch in Ungarn, von einer Tierschützerin gerettet und in unsere Welpenstation gebracht wurden. Hier toben sie nun fröhlich über den Bauernhof, auf dem auch Katzen, andere Hunde, Schweine und eine Kuh leben. 

Budderball ist besonders niedlich. Er liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden! Unsere Praktikantin Clara hat jede Menge zu tun, damit Budderball alle Streicheleinheiten erhält, die er sich wünscht.  

Respektvoll und liebenswürdig macht Budderball Spielaufforderungen an seine Geschwister oder spielt mit den anderen Hunden oder auch der Hofkatze. 

Budderball würde sich also auch gut als Zweithund eignen und  sich sehr über einen Spielkameraden im neuen Zuhause freuen.

Gemeinsame Abenteuer und lange spannende Spaziergänge sind genau das Richtige für ihn!

Unser Frechdachs braucht aber genauso auch Herausforderungen, die er meistern muss und will! 

Budderball wartet sehnsüchtig auf ein warmes Körbchen und liebe Menschen, die ihm ein Zuhause für immer schenken!

Budderball reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Budderball noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder