Bobby ***Glücklich adoptiert***


Name: Bobby

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: Mitte Oktober 2018

Größe in cm: ca 20 cm (Stand Dezember 2018)

Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók

Aufnahmedatum: 15.12.2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz


Meine Geschichte

Bobby, unser Rowdy, sucht Partner für die nächsten Abenteuer. 

Unser verschmuster Bobby  gehört zu den „Winterkindern“, die von einer ungarischen Tierschützerin vor der Kälte gerettet wurden. 

Sieben der acht Welpen haben es geschafft und sind wohlauf! 

Gemeinsam mit seinen Geschwisterchen tobt Bobby lebensfroh über den Bauernhof, auf dem Katzen, Schweine, Pferde und eine Kuh leben.

Bobby hat nicht umsonst seinen Spitznamen „Rowdy“. Ohne Rücksicht auf Verluste sucht er die Nähe zu uns Menschen und wünscht sich unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Bobby steht gerne im Mittelpunkt!

Bobby ist der Größte der „Winterkinder“ und gewinnt deshalb häufig bei den kleinen Rangeleien, was er aber nie ausnützt.  

Denn trotz seines Temperaments ist er auch ein ganz zartes Seelchen!

Genussvoll lässt er sich seinen Bauch kraulen und genießt die Wärme und Nähe von uns.

Bobby testet (altergemäß) gerne seine Grenzen aus und benötigt manchmal drei Ansagen, aber dann versteht er, was er darf und was nicht und hält dies (größtenteils) auch ein. 

Unser Bobby sucht ein liebevolles Zuhause, das seine Späße mit Humor nimmt und ihm das Hunde-Einmaleins beibringt, denn Bobby ist sehr lernwillig und freut sich schon riesig auf die Hundeschule! 

Bobby reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Bobby noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder