Baccardi


Name: Baccardi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 01.10.2017

Größe in cm: ca 30 cm (Stand Januar 2018)

Aufenthaltsort: Ungarn / Abadzaloh

Aufnahmedatum: 07.01.2018

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Baccardi ist ein quirliger temperamentvoller Welpe! Er sucht so sehr sein Zuhause für immer, in dem er auch mal richtig spielen und sich bewegen darf!

Baccardi gehört zu einer Gruppe von Welpen, die wir die „Patchwork – Gruppe“ genannt haben. Die kleinen Hunde sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe, alle kommen von der Straße. Sie haben sich in der privaten ungarischen Notpflegestelle gut eingelebt und sind gesund und munter!
Die jungen Hunde leben zusammen, sie lernen also von Anfang an, sich rücksichtsvoll zueinander zu benehmen und zu vertragen. Aber sie habe auch immer Spielgefährten und sind nicht einsam.
Von Zeit zu Zeit, wann immer es geht, dürfen sie in einen Auslauf, wo sie auch die erwachsenen Hunde der Pflegestelle treffen und sich von ihnen das ein oder andere abschauen können.
Mit Menschen sind sie viel zusammen und vertraut. Dennoch ist das natürlich ein ganz anderes Leben, als ein Familienhund haben sollte. Die Welpen wollen noch jede Menge lernen!
Deshalb sollte allen Interessenten für unsere Welpen bewusst sein, dass zumindest in den ersten Monaten viel Zeit investiert werden muss.
In den ersten Wochen können die Kleinen in ihrem neuen Zuhause noch nicht alleine bleiben, auch das müssen sie erst lernen!

Baccardi ist ein kleiner Schelm und der Clown in dieser Welpengruppe! Er entdeckt immer etwas Neues und hat ein kluges Köpfchen, das für keine List zu schade ist. Baccardi kann aber auch sehr verschmust sein und liebt den Kontakt mit Menschen. Baccardi hat ein schönes weiches hellbraunes Fell mit einem dunklen Lätzchen auf der Brust. Sein Blick ist immer aufgeweckt, offen und interessiert.

Baccardi ist geeignet für Familien, für Einzelpersonen, für ältere oder jüngere Menschen. Er wird sich schnell an ein neues liebevolles Zuhause gewöhnen und wird es genießen, endlich mal viel Bewegung zu bekommen. Wenn er gelernt hat, an der (langen) Leine zu laufen, wird es sicher seine größte Freude sein, durch Felder und Wiesen zu streifen, natürlich mit seinen Lieblingsmenschen!

Baccardi ist pfiffig und bringt viel Lebensfreude und Neugier mit. Vielleicht kann er tolle Tricks lernen?

Welche lieben Menschen möchten ihn entdecken?

Baccardi reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Baccardi noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder



Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!