Cappi ***Glücklich adoptiert***


Name: Cappi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 6 Monate alt

Größe in cm: ca 46 cm (Stand Anfang Oktober 2018)

Aufenthaltsort: Ungarn / Karcag

Aufnahmedatum: 05.10.2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz


Meine Geschichte

Cappi lebt aktuell im Tierheim unter wenig guten Umständen.
Gefunden auf der Straße endete sein Weg nun erstmal in einem kleinen Zwinger, den er mit einer kleinen Hündin teilt.
Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden!

Cappi läuft gut an der Leine und versteht schon einfache ungarische Grundkommandos.
Durch seine herzliche, frische und junge Art schließt ihn jeder sofort ins Herz!
Genüsslich springt und spielt er im neuen Freilauf hin und her und genießt die seltenen Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Cappi hat eine sehr feine Art an sich und strahlt rund herum etwas Positives aus.

Er würde sich gut für ein Zuhause eignen, in dem auch Kinder leben oder schon ein anderer geduldiger Hund. Wahrscheinlich würde er sich auch mit einer Katze gut verstehen, das müsste bei Bedarf noch getestet werden.

Cappi reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Zappi
noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder