Skulo


Name: Skulo

Rasse: Schäferhund Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 5 Jahre (Stand Februar 2017)

Größe in cm: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Slowakei

Aufnahmedatum: Juni 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Skulo ist ein Bild von einem Schäferhund .

Der stolze Rüde ist 55 cm hoch und erst 5 Jahre alt.

Davon wartet er allerdings schon 2 Jahre auf seine neuen Besitzer.

Er ist anhänglich und verschmust und wird ein ganz toller Familienhund, wenn er die konsequente und liebevolle Erziehung bekommt, die ein junger Kerl wie er braucht.

Skulo hat ein Problem: Er versteht sich nicht mit anderen Vierbeinern…weder mit Hundedamen, noch Katzen etc. Er möchte seine Familie nur für sich.

Er wartet nun schon so lange, es sollte doch einen Schäferhundliebhaber geben, der Skulos Potential erkennt…

Skulo reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder



Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!