Rudi 2


Name: Rudi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Jahre (Stand Februar 2017)

Größe in cm: ca 48cm

Aufenthaltsort: Griechenland / Peloponnes

Aufnahmedatum: Februar 2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Sonstiges: Rudi wird nur in eine Endstelle vermittelt.


Meine Geschichte

Sorgenkind will sich in Glückspilz verwandeln!

Rudi unser 4 jähriger Sorgenjunge, ca. 48 cm hoch.

Seine Leidensgeschichte ist in seinen Körper geschrieben. Jemand hat ihm sein linkes Auge ausgeschlagen , ihn an eine kurze Kette an einen Baum gebunden und verhungern und verdursten lassen.

Sein linkes Bein hatte er in der Kette verklemmt, so dass die Sehnen gerissen sind. Rudi humpelt auf 3 Beinen, das verletzte Bein  schont er beim Laufen.

Tierschützer fanden den Hund und nahmen ihn auf.

Es ist erstaunlich, dass sich  Rudi seine unkomplizierte, fröhliche , freundliche  Art gegenüber Menschen bewahrt hat.

Rudi ist sehr anhänglich und liebt Streicheleinheiten über alles. Rudi fährt leidenschaftlich gern Auto, wenn man die Tür offen stehen lässt, sitzt Rudi sofort im Auto und bleibt dort auch Stunden liegen.

Rudi ist mit allen Hunden verträglich , nur Katzen mag er nicht. Rudi ist immer noch sehr dünn, er hat immer noch etwas nachzuholen.

Eine Orthese würde seinem Bein helfen, das ist aber für die Tierschützer hier in Griechenland nicht machbar und auch nicht bezahlbar. Rudi lebt noch in Griechenland / Peloponnes mit andern Hunden zusammen in einem Rudel frei auf einem Grundstück.

Rudi sehnt sich sehr nach einem eigenen Zuhause für immer, er träumt von einem warmen Körbchen  für sich allein.

Wer gibt dem lieben Kerlchen ein Zuhause in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz?

Rudi ist kastriert, gechipt, geimpft und hat den EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder



Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!